Muttertag steht vor der Tür

Bevor du dich auf den Weg zur Parfümerie oder ins Warenhaus machst um dort Mamis Lieblingsbeautyprodukt für den Muttertag zu besorgen - denk nochmals drüber nach! Möchtest du wirklich, dass sich deine Mutter in Chemikalien badet?
 
Wie wäre es statdessen mit einer gesunden, aber nicht weniger attraktiven Alternative von Pretty & Pure?
 
Egal ob ein sinnliches Parfüm, eine sanft pflegende Bodylotion oder trendige Schminkprodukte gesucht werden, bei uns wirst du fündig!
 
Ganz ohne hormonell wirkende Duftstoffe, ohne porenverstopfendes Mineralöl, krebserregende Konservierungsstoffe u.s.w. versprochen!
 
Und denjenigen die Ihrer Mutter ein Verwöhnprogramm schenken möchten, empfehlen wir unsere Geschenkgutscheine für Beauty- und Wellnessbehandlungen.
Also nichts wie los in unser Organic Beauty Department an der Weinbergstrasse 25 in Zürich!
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0