New in Town:

Lippenstifte des englischen Labels BWC - Beauty Without Cruelty

Die vielleicht einzigen richtig roten, pinkigen und leuchtend corall farbenen 100% veganen Lippenstifte ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!


Fragrance Free
Carmine Free

Talc-Free
Paraben Free
PEG, Toluene, Phthalate and Formaldehyde Free
Lead-Free

 

Auch der Volumen Mascara und die wasserfeste Mascara von BWC sind eingetroffen.

 

Nichts wie hin an die Rotbuchstrasse 16 und sich ein neues Lieblingsprodukt fürs Schminktäschchen sichern!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Samantha (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:48)

    Hallo! Soeben wurde ich auf FB auf deinen Shop aufmerksam! WOW. Ich bin sprachlos und überglücklich, finde das so toll das es doch Leute gibt die sich bemühen nicht schädliche Produkte- und vorallem ohne Tierleiden - in unser Land zu bringen! Ich werde bald vorbei kommen und zu deinem Kundenstamm gehören! Bravo!

  • #2

    Sarah (Mittwoch, 23 Oktober 2013 00:09)

    Liebe Samantha
    Es freut mich sehr, dass dir mein Konzept gefällt! Es scheint als werde es immer mehr Menschen wichtig, bewusst zu konsumieren.

    Herzliche Grüsse und bis bald!
    Sarah