Freunde in Kooperation

Die Gäste des stilvollen Familienhotels Schweizerhof auf der Lenzerheide können   sich im Bergspa mit Pretty & Pure Gesichtsbehandlungen verwöhnen lassen. Wir empfehlen dir eine Auszeit in diesem mit liebe geführten Hotel, mit eigenem Hamam und leckerer, regionaler Küche, wärmstens.

Hier geht es zum kompletten Wellness Angebot.

Bereits zwei mal haben wir für unsere Kundschaft mit keur zusammen wunderbare Breathwork Events organisiert.

Bei keur trifft Wissenschaft auf alte Weisheit. Dies ist der Kern der Lehren und Kurationen von keur Wellness. Manuela und Matthias wählen alle Unterrichtseinheiten, Workshops und Zeremonien für die Retreats sehr sorgfältig aus. "Wir werden uns nicht nur geistig und körperlich stärken, sondern wir haben die Möglichkeit, still zu sein, zu heilen, und uns zu erholen." keurwellness.com

 

Vegan, ökologisch und fair! Dafür steht das Zürcher Modelabel Sanikai mit ihrer    Wertschöpfungskette ein.

Die Kleider werden alle von Hand in der Schweiz angefertigt.

sanikai.com