Die Geschäftsführerin

 

Sarah Semrau

Ich war zehn Jahre als Freelance Make-up Artistin u.a. für Editorial Shootings, Modeschauen und Werbung unterwegs. (hier gehts zu meinem Onlineportfolio)

Mein Lebensstil veränderte sich in den letzten Jahren immer mehr in eine gesündere, faire und ökologischere Richtung. Nach der Umstellung der Ernährung und der persönlichen Pflege und Kosmetikprodukte war es für mich ein natürlicher Prozess, auch meine Arbeit und die damit verbundenen Produkte zu hinterfragen. So entschied ich mich, ein komplett grünes, gesundes und tierleidfreies Equipment zusammen zu stellen. Auf der Suche nach geeigneten Produkten fiel mir auf, dass das hiesige Angebot an qualitativ hochstehender Natur- und Biokosmetik, Haar- und Pflegeprodukten noch sehr beschränkt ist. Die Idee zu Pretty & Pure war geboren.