Hiermit sind deine Beine subito sommertauglich!

Neu und vorerst in der Schweiz exklusiv bei Pretty & Pure erhältlich!
Skin Tight Body Lotion, von Make-up Artist Bethany Karlyn entwickelt! Subtile lichtreflektierende Partikel in einer natürlich hautpflegenden Lotion verleihen der Haut ein schmeichelndes Leuchten. Der Glanz kaschiert kleine Unebenheiten und definiert Konturen. Sozusagen eine Strumpfhose in flüssiger Form. Prtty Peashun enthält eine innovative Mischung aus Pflanzenextrakten um zu festigen und zu straffen. Sind deine Beine schon Sommerkleidchentauglich?

Erhältlich in 4 Helligkeitsstufen und zwei verschiedenen Grössen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Freitag, 20 Juni 2014 13:46)

    Super das man diese tolle Lotion jetzt auch direkt in der Schweiz bekommt! Mein Tip ist allerdings lieber einen Ton dunkler nehmen als man denkt. Ich benutze Dark obwohl ich nur leicht gebräunt bin für meine Beine und das lässt sie einfach viel besser aussehen.

  • #2

    Sarah Semrau (Freitag, 20 Juni 2014 13:54)

    Ganz genau! will man eine Bräunung erzielen, empfehle ich auch Dark oder Deep Dark. Ausser du hast einen Schneewittchen Teint, dann reicht auch Medium.