Das ultimative Beautygeschenk

Traumhaft schöne Schminkpinsel designt von der Berliner Make-up Artistin Miriam Jacks und hergestellt in Zusammenarbeit mit dem Verein "Klik" für wohnungslose Jugendliche.

*Recycling-Holz
*hand bemalt
*vergoldete Zwingen
*veganes Profipinselhaar

Bei Pretty & Pure in hübschen Sets erhältlich oder auch einzeln zusammenstellbar.
(

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pretty Mareike (Montag, 15 Dezember 2014 13:56)

    Das ist in der Tat das ultimative Kosmetik Online Geschenk. Ich würde es mir allerdings gerne zunächst in einer Parfümerie anschauen, allerdings gehe ich davon aus, dass man es nur in einem Make Up Online Shop bekommen kann. Es scheint aber wirklich gute Qualität zu sein!

  • #2

    Sarah (Montag, 15 Dezember 2014 17:31)

    Hallo Mareike

    Pretty & Pure ist in erster Linie eine Beauty Boutique also ein richtiger Laden und hier bei und gibt es diese Pinsel. Die Adresse und die Öffnungszeiten findest du unter "kontakt". Liebe Grüsse, Sarah