Das Antipickelwunder!

No Bull Blemish Blaster ...

ist eine einzigartige Synergie aus Pickelbekämpfenden Pflanzenstoffen welche wegen ihrer antibakteriellen, anti-mikrobiellen und Rötungen reduzierenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt sind.


Hier die unglaublich wirksamen Inhaltsstoffe:
Aloe Vera Gel - Soothing, anti-inflammatory
Neem Extract- Anti-bacterial, anti-microbial
Licorice Root – Reduces discoloration and inflammation
Witch Hazel – Soothing, reduces swelling, flushes pores
Willow Bark – Natural salicylic acid, gently exfoliates
Leuconstoc – Peptide minimizes bacteria formation and
smooths skin
Tea Tree Oil – Prevents and reduces bacteria formation
Grapefruit Essential Oil – AHA fruit acid mildly exfoliates and regulates sebum (oil) production


Diese spezielle Mischung ist perfekt um nervende Pickel abzuwenden oder los zu werden! Dabei nicht austrocknend und nicht irritierend!

Einfach 2x täglich auf die betroffenen Hautstellen auftragen oder dort wie Unreinheiten gerne aufrauchen als vorbeugende Massnahme.


Ab sofort für CHF 34.-- bei Pretty & Pure erhältlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadja (Donnerstag, 02 April 2015 13:46)

    Hallo liebes Pretty & Pure Team,
    das No Bull Blemish Blaster klingt super.
    Ich hab auch immer mal wieder mit unreiner Haut und Pickeln zu tun und habe bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich stehe auch nicht auf so chemischen Kram, deshalb klingt das No Bull Blemish Blaster echt gut und vielversprechend. Kann ich es auch nach dem Waxing benutzen, da ich danach häufig mit roten Pickelchen zu kämpfen habe?
    Liebe Grüße
    Nadja

  • #2

    Jenni Johnston (Montag, 23 Januar 2017 00:22)


    Excellent website. Lots of useful information here. I am sending it to a few buddies ans also sharing in delicious. And obviously, thanks to your sweat!