Selina's Top 3 Must Haves für den Winter

In den Wintermonaten neigt meine Haut zu Trockenheit und doch treten vereinzelt Unreinheiten auf (insbesondere zu gewissen Zeiten, you know.. ;-) )

Kommt dir das bekannt vor? Gerne stelle ich dir meine Lieblinge und kleinen Helfer vor!

 

Für die Tägliche Pflege verwende ich zu dieser Jahreszeit liebend gern das Beauty Oil von uns. Es nährt die Haut bis in die Tiefen und schützt vor der trockenen Heizungsluft.

 

Den Glow hohle ich mir mit unserer neuen Peeling Maske von LILFOX zurück -"JUNGLE GLOW" - Liebe auf den ersten Blick. Hilft hervorragend die Unreinheiten zu mildern und macht die Haut super zart!

 

Je nach Bedarf (bei mir 1-2 mal die Woche) verwende ich Abends die "Overnight Facial Mask" von John Masters Organics. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen aufgepolstert, weich und tiefen genährt an! - Ein Traum!


 

 

Über die Autorin Selina Nick

 

Selina liebt und lebt einen ganzheitlichen  und bewussten Lebensstil. Neben der Arbeit als Naturkosmetikerin bei Pretty & Pure,  praktiziert und unterrichtet sie Yoga.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0